Powerbank bemalen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat das mal gemacht mit einer speziellen Farbe. Ich glaube es war nicht Acryl, aber sie hat noch einen wasserfesten schutzlack lack darüber gemacht, und es halt jetzt immer noch :)

Ich finde, einen Versuch ist es wert. 😊. Und falls es nicht funktioniert, kannst du es dann auch anders verzieren, z.b. mit air dry clay oder fluffy clay. Beides sind modelliermasse. Du kannst dann eine Hülle darausmachen und es dann anmalen. Oder gleich mit der knete was machen.😘

( also, kommt drauf an wie groß die powerbank ist. Wenn sie zu gross ist, wurde ich es dann nicht machen)

Mit Keramik oder glasstifte geht es vielleicht auch🤔

Woher ich das weiß:Hobby

Was soll das? Jede Farbschicht ist auch ein Wärmeisolator. Völlig sinnlos, und auf Plastik hält das sowieso nicht.

Loco865
Fragesteller

sorry dass ich gefragt habe 🙄

Die Farbe würde schnell abgehen, weil Acryl Farbe nicht wasserfest ist.