Fimo's anmalen (Fimo Knete)

1 Antwort

Hei, ich mache schon länger fimo und habe es auch richtig lieben gelernt :D♥︝ Zu deiner frage : ja, man bäckt das fimo direkt nach dem Formen, kann es dann nach dem backen auch anmalen ich benutze acrylfarbe. Damit die farbe auch lange hält würde ich noch einen überlack empfehlen,den kann man auch von der Marke von fimo kaufen. Viel spass beim basteln 💕 Grüße

AppleID
Fragesteller

Hey :) Danke für die Antwort, auch wenn die Frage schon nen jahr her ist :D ich mache inzwischen auch sehr gerne Sachen mit fimo :)

Maria469  23.01.2021, 16:17
@AppleID

Hey, ich wollte dich fragen, welchen überlack benutzt du? Ich habe nämlich die Idee mit Weißen Fimo e8ne Figur zu machen sie dann anzumalen und dann ein überlack zu benutzen, wäre es auch bei selbsttrocknemden möglich?