ist fimo-knete nach dem backen wasserfest?

4 Antworten

nein sie löst sich nicht auf (jedenfalls nicht schnell)...du müsstest sie aber festkleben, damit sie nicht schwimmt...außerdem weiß ich nicht ob das gut für deine fische ist...wenn sich doch über längere zeit stoffe/teile herauslösen? kauf lieber was beim aquaristik-fachhändler..der hat auch schöne sachen...wenn du kein risiko eingehen willst

Evtl. werden sich im Laufe der Zeit Partikel davon lösen und könnten die Fische gefährden.

ja, aber sie wird vermutlich schwimmen...