2500 Kalorien verbrannt, danach Pizza essen ok?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, was unterm Strich bleibt. Ob Du eine Pizza "vorher" oder "danach" isst, ist doch völlig egal. Es ist allerdings besser, eine Pizza hinterher zu essen, da der Sport mit vollem Magen sicher nicht so angenehm ist.

Eine "normale" Pizza hat übrigens knapp 1000 Kalorien.

Natürlich! Ab und zu mal was gönnen ist ok! Und bei so einem Defizit sowieso!

Hoffentlich hast du dich nicht verzählt beim verbrennen- und dann waren es nur 1500 KALORIEN...?
Dann gibt es nämlich nur 1/2 Pizza- aber das ist dann ok....

jnfrn
Fragesteller

Nein, habe eine fitbit und war 4 Stunden beim Sport :)

Userhm  03.05.2018, 22:22

ich wusste doch- es gibt noch echte Kerle...1 Mann- 1 Pizza..

jnfrn
Fragesteller

Ich bin eine frau :D

Userhm  04.05.2018, 16:34

..auch die können ganze "Kerle"😘sein...

Userhm  04.05.2018, 16:36

...oder magst du jetzt keine ganze Pizza mehr?

jnfrn
Fragesteller

Ohje 😎 ich kann essen wie ein Kerl 😂💪🏻

Userhm  06.05.2018, 20:37

...dann kannst du sicher auch Kumpel sein..Glückwunsch

Wie viel Kalorien hast du denn noch offen?

jnfrn
Fragesteller

670 kcal

SmallFaceDoge  03.05.2018, 19:26
@jnfrn

eine normale Pizza mit 35cm Durchmesser hat 266 Kalorien (laut google). Sollte also kein Problem sein.

maryflowerpower  04.05.2018, 15:04

Eine Pizza hat 100 pro mehr als 266kcal. gehe Mal von dem 3 fachen aus