Pizza zum Frühstück (Muskelaufbau)?

6 Antworten

Das einzig Gesunde an einer Pizza ist jeweils der Belag, nicht der Teig. Je frischer der Belag, um so gesünder.

Gesunde Ernährung und die Makros für den Kraftsport sind zwei paar Schuhe.

Bei den Makros kommt es drauf an, welche Energie oder Bausteine in welchem Verhältnis zugeführt werden.

Bei Gesundheit kommt es auf gute und schlechte Nährstoffe an. Sind viele Vitamine und Nährstoffe drin? Sind viele gesättigte Fette drin? etc..

Wenn du Alltäglich eine gesunde Ernährung praktizierst, fällt eine ungesunde Fertigpizza überhaupt nicht ins Gewicht. Der einzige Nachteil an ner Fertigpizza am morgen wird sein, dass das Teil im Magen liegt und man kaum voll Leistungsfähig sein wird. Also kein guter Start in den Tag.

Insgesamt kannst du dir ruhig auch mal Junk zwischendurch gönnen.

Zu einer gesunden Ernährung gehören definitiv keine Fertigpizzen.

GutUserAnonym
Fragesteller

Zu einer gesunden Ernährung gehört aber auch definitiv die Psyche und sich auch Mal etwas gönnen dürfen :)

würde ich nicht machen, es gibt spezielle low carb pizzaböden mit viel eiweiß und proteinen, die sind zum selber belegen deutlich besser geeignet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hau rein!

Ist freilich nicht optimal aber sofern du deine restlichen Mahlzeiten heute so gestaltest, dass du schlussendlich auf deine Makros und Kalorien kommst, ist das kein Beinbruch.

Von der Kombination mit ner Kiste Warsteiner heut abend würd ich, nachdem ichs kurz Überschlagen habe, allerdings abraten :)