Frage von bayanoi, 40

Wie lange ist Angeschnittener weisskohl haltbar?

Wie lange ist der angeschnittene kohl haltbar? Habe hier noch eine Hälfte liegen seit 3 Wochen

Antwort
von Nevachi, 26

Das hängt auch von der Art der Lagerung ab. Aber beurteile den Kohl doch nach seinem Aussehen: Sind die Blätter gelb und trocken? Ist Schimmel drauf? Ist das Innere verfault? Dann weg damit. Aber wenn er noch gut aussieht, grün-weiß und relativ fest ist, kannst du ihn essen.

Antwort
von Garriba, 27

Selbst wenn der Kohl noch gut aussieht und eßbar ist, das Vitamin C dürfte inzwischen wegoxidiert sein.

Antwort
von BernhardBerlin, 26

Das ist ein Fall für den Komposthaufen.

Kannst den Kopf ja mal auseinanderschneiden und dir das Tierleben darin betrachten.

Kommentar von bayanoi ,

Das würde ich nicht so unterschreiben!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community