Sie bedankt sich nie für ein Date oder wenn wir Zeit verbringen?

4 Antworten

Mein Mann oder ich bedanken uns. Ich respektiere es mega, wenn er kocht oder sich um Dinge kümmert für die ich einfach keine Zeit habe.

Aber.... Nicht immer ist ein gesagtes Danke wichtig. Das Gefühl der Partner ist einem nicht egal ist das, was zählt.

Dafür bedarf es nicht immer vieler Worte, Gesten sind wichtiger.

DerErhabene22
Fragesteller

Du bist eine tolle Ehefrau

DerErhabene22
Fragesteller
@cubandoll23

Nein bin ich nicht, du bist aber ein Rassist. Also Nerv hier nicht du trauriges Elend !

DerErhabene22
Fragesteller
@cubandoll23

Ja genau, wissen und Intelligenz resultieren aus dem gemachten Abschluss na klar... Geh und Kauf dir Niveau!

DerErhabene22
Fragesteller
@cubandoll23

wieso gehe ich noch weiter drauf ein jedenfalls, ist mein Intellekt für dich unerreichbar und wenn du Menschen nach Abschlüssen und einkommen beurteilst... ganz ehrlich geh dich hängen du elend ich kenn niemanden der mit so einem wie dir leben will. Mach ein Ende.

cubandoll23  15.06.2021, 01:18
@DerErhabene22

Du bist doch psychisch am Ende Kollege. Deine Freundin hat dich glsub ich zu hart manipuliert

Liebe Grütze und tfu auf dein behaartes Gesicht

DerErhabene22
Fragesteller
@cubandoll23

So kurze Analyse von mir. Du hast ein Minderwertigkeitskomplex, du bist klein, hässlich und hast kein Erfolg bei Frauen. Zudem eine Identitätsstörung scheinst selber Kurde zu sein, aber merkst in Deutschland fühlst du dich nicht akzeptiert etc. Ganz gefährlich such dir Hilfe oder Beende es, statt Menschen hier fertig zumachen weil du selber nicht klar kommst dann setzt dir ein Ende oder such dir Hilfe beim Arzt !

cubandoll23  15.06.2021, 01:21
@DerErhabene22

hdf du hund. bell nicht so. ich bin ein erwachsener mann, du ein zurückgebliebenes kind

Liebe Grüße

DerErhabene22
Fragesteller
@cubandoll23

Jetzt tust du mir leid, Kauf dir eine Frau aus kurdistan oder verändere dein Aussehen mithilfe Schönheits op‘s in deinem Stadium hilft nichts mehr außer das bitte glaub mir...

DerErhabene22
Fragesteller
@cubandoll23

Du bist 23 Ja, aber hast ein Intellekt einer Ameise. Wow stell dir vor ich bin 21 du Vogel

DerErhabene22
Fragesteller
@cubandoll23

Komm du erstmal klar deine Fragen die du hier stellst die machen mir Angst hahaha

..seid ihr noch sehr jung und sie..kennt das nicht oder hatte das noch nie so gemacht vorher?

Hast Du sie mal drauf angesprochen..vorsichtig?

DerErhabene22
Fragesteller

Wir sind so um die 20, Nein fragen will ich nicht das soll von ihr kommen dann ist das so erzwungen, sie soll sich nicht unbedingt bedanken, nur zb. Das sie nie fragt ob ich heil zuhause angekommen bin das geht mir wirklich nah ran so...

brunhilde45  15.06.2021, 19:41
@DerErhabene22

hm..Du könntest locker mein Sohn sein und ich will hier echt nicht die Oberlehrertante spielen-weil ich Dein Problem echt verstehe.

Wenn Du etwas älter und reifer sein wirst, kommst Du vermutlich drauf, dass Du viele Probleme oder Wünsche "entschärfen"kannst, wenn Du offen mit Deiner Freundin redest..sie kann nicht hellsehen und..vermutlich ist es nicht ihre Art..da zu fragen..ob Du gut heimgekommen bist.

Mein bester Freund fragt immer, dass ich noch ne sms schreibe, selbst wenn es oft 3h früh ist..wir haben oft sehr sehr lange Gespräche.

Ich denke, wenn Du es ihr einfach mal beläufig und liebevoll sagst..dass Du Dir das wünschen würdest und wie sie das sieht..dann "klingelt"es möglich bei ihr..dass sie Dir entgegenkommen und eine kleine Freude machen würde.

Ich finde es ..selbstverständlich,achtsam mit Freunden umzugehen.

Lass diese spielchen sein und frag sie einfach mal wieso sie damit aufgehört hat.

Dann sag ihr was du hören willst…