Bin 16 und hab keine freunde?

6 Antworten

Hey, ich bin 17 und mir geht es komplett genauso wie Dir. Genau die gleiche Situation. Ich überlege selbst oft, was man machen kann, ich denke, heutzutage sollte man doch Leute kennenlernen wenn man einfach mal alleine rausgeht? Und auch über social media sollte es gehen. Aber eins sag ich Dir, lass Dich ja nicht entmutigen!! Irgendwann wirst Du jemanden finden!! Viel Glück Dir weiterhin.

Du darfst niemanden hinterherlaufen. Das sind keine Freunde ! Du musst dich neu entwickeln, trete Clubs bei geh und mach Sport so lernst du auch neue Mädchen kennen. Nimm an Events teil und sei etwas mehr draußen. Zu viel zocken ist sehr gefährlich.

Gehe raus, suche dir mindestens ein Hobby, lerne dort Leute kennen. Wenn du weiter daheim bleibst, wird sich nichts ändern. Egal wo ich hingezogen, half es mir immer in einen Verein zu gehen. So lernt man Leute kennen. LG 🌜🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joninathan  08.02.2023, 18:22

fühl ich aber, ich bin 17 und hab keine freunde seit über zwei jahren...

ok, eine feste freundin habe ich zumindest, aber viel glück dir! :)

Kann dir da zwar nicht helfen aber ich bin 15 und habe seit 2-3 jahren ebenfalls keine wirklichen freunde auser halb der schule und habe mich mittlerweile einfach daran gewönnt

Du könntest ja mal in einen Verein gehen, Sportverein und es dort probieren