In Seiner Jugend nie auf Party's gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej, ich war in deinem Alter genau so. Ich kann an zwei Händen abzählen wie oft ich in meinem Leben feiern war, ich bin 33.

ich habe es nie bereut, nicht mit feiern gegangen zu sein.

ich habe es mir auch lieber alleine zuhause gemütlich gemacht ☺️

sei stolz auf dich, dass du nicht betrunken sein willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen in Ordnung. Man muss nicht unbedingt auf Partys gehen, auch nicht in seiner Jugend und das ist auch nichts schlimmes.

War bei mir früher genauso (und ist auch heute noch so). Ich habe auch nichts für Parties über gehabt und mich, wann immer möglich, dem entzogen. Konnten meine Schulkameraden auch nicht wirklich verstehen. War mir aber egal. 🙂 Sollten die machen, was denen gefällt, ich habe immer getan, womit ich mich wohl fühlte.

Ist doch gut! Wenn du das nicht magst musst du nicht ist doch egal andere gehen feiern andere nd andere sind gern unter vielen Leuten ander bleiben lieber alein einfach Geschmackssache