Ex macht mir Liebeserklärung über das Handy?

4 Antworten

Wie alt seid ihr? Ich finde ehrlich gesagt, dass so ein Verhalten überhaupt nicht in Ordnung ist. Ihr seid schließlich beide in einer Beziehung und ich würde mich an deiner Stelle verarscht fühlen. Brech den Kontakt am besten komplett ab, das bringt doch nichts. Davor würde ich ihm jedoch noch einmal richtig ins Gewissen reden

Sml32363
Fragesteller

ich bin 18, er ist 20

Ich liebe dich.

Du sollst überhaupt nichts, mach einfach das, was du für richtig hälst.

Letzteres solltest du ihm sagen, seine Freundin kann einem Leid tun.

Ich würde es ignorieren.