Ist es normal den Exfreund während einer neuen Beziehung zu stalken?

4 Antworten

Stalken ist ein extrem Begriff und ich denke mal du mein zb. bei insta schauen was er macht und das auch öfter man tag. Ja ich denke das ist normal aber über 4 Monaten sollte man schon drüber hinweg sein.

PS: wenn du in einer Beziehung bist und ihn "stakst" würde ich aber auch deine Beziehung überdenken

Macht, Anerkennung, noch ne Karte in der Hinterhand, Plan B..

Auf jeden Fall wäre es besser, Du hättest keinen Freund und nen Plan für Dein Leben. Sorry, nur so ein Gedanke.

Woher ich das weiß:Hobby

brauchehilfw
Fragesteller

Wie?

mendrup  03.04.2022, 02:18
@brauchehilfw

Weil Du nicht loslässt. Weil Du glaubst, da wäre etwas, das Dir Antworten gibt. Weil Du nicht verstehst, warum die Beziehung tatsächlich gescheitert ist. Du denkst, es war nicht Deine Schuld. Bei ihm dagegen.. wenn er sich ändern würde..

Nein, das ist nicht normal.Vor allem, wenn du schon in einer neuen Beziehung bist.