Wie auf Liebeserklärung antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, erstmal woher weißt du das überhaupt? Von ner Freundin? Naja wie auch immer, sei auf jedenfall nicht zu aufgeregt und versuch nach außen auch relativ ruhig zu wirken. Ihm fällt es warscheinlich auch nicht leicht dir das zu sagen, und wenn dann noch in reallive und nicht über whatsup ist das echt mutig also versuch ihm so vielleicht zu helfen. Warte einfach darauf ob er dich fragt und dann kannst du ihm ja zusagen und ihm sagen. Ich denke der Rest ergibt sicht. Falls er aber nicht die Eier hat das dann morgen auch zu machen warte vlt noch einen tag und sprich ihm dann aber auf jedenfall von dir aus an. Jungs/Männer sollen ja selbstbewusste Mädchen mögen.

Viel Glück und lg

sophiefusbsll
Fragesteller

Okay danke  bin aber trotzdem total aufgere

Falsch machen kannst Du nicht viel. Er wird auch aufgeregt sein.

Sage ihm beispielsweise „Ich habe mich auch in Dich verliebt. Ich mag Deine Augen, wie Du mich anschaust, Dein Lächeln...“

Oder „Ich freue mich auch jeden Tag, wenn ich Dich sehe. Ich bin dann ganz aufgeregt“

Oder „Ja, ich möchte Dich auch kennenlernen und mit Dir zusammen sein. Komm‘ nimm mich mal in Deine Arme“

sophiefusbsll
Fragesteller

Dankeschön 🙈👌🏻🌸

Hallöchen

Hey das ist doch genial

Dann haben Zwei zueinander gefunden

Ja sagen und Glücklich sein

Alles Andere kommt von alleine

Nicht zu viele Gedanken machen..... Genießen!!!!!

Alles Liebe

sophiefusbsll
Fragesteller

Wenn du das sagst👌🏻☺️

Angel1112  13.12.2017, 21:39
@sophiefusbsll

Da kannst du doch nichts Falsch machen ,wenn Ihr beide Dasselbe wollt!!!!

Nur Mut!!!!!