Ist ein Stirnkuss ein echter Liebesbeweis?

5 Antworten

Kennst du das Gefühl, dass du hast, wenn du vor einer Person stehst, und einfach nicht fassen kannst, das es eine soooo tolle Person gibt und gleichzeitig schaut dich diese Person auch so an und kann einfach nicht reden, weil sie auch staunt, dass es eine so tolle Person überhaupt geben kann. Das ist Liebe und es muss von beiden ausgehen.

Es gibt keinen Beweis für echte Liebe

Nein, sind sie nicht.

Du spürst, wenn Dich jemand liebt. Dazu braucht es keinen Kuss auf die Stirn.

Wiederum: Wenn mich meine Mutter auf die Stirn küsst, hat das ja auch nichts mit Liebe und Partnerschaft zu tun.

Es ist kein Beweis, jeder kann das tun. Es ist eine liebevolle Geste, aber kein Beweis