Liebesbeweis für meine Ex-Freundin

4 Antworten

Wenn du sie noch bei dir haben willst, dann zeig es ihr. Lad sie ein, schreib ein Gedicht. Zeig ihr das du sie noch brauchst.

ich hätte da ein paar ideen aber für die erste müsstest du schon bisschen geld haben oder du fragst einfach mal deine mutter ob sie dir ein bisschen was gibt :) also erste idee: mach ihr eine einladung das du du ihr was kochst und dann eben ganz romantisch und alles fals dir das zu kitschig ist kannst du ihr auch einfach einen brief schreiben sowas finden mädchen eigentlich immer gut ;) und fals du das auchnoch zu kitschig findest..dann red einfach mit ihr persönlich und sag ihr wie sehr du sie liebst und das du sie nicht verlieren willst und alles ;) ich drück dir die daumen ;) wird schon wieder :) lg betty

GertWeyer
Fragesteller

Romantik mag ich sehr :)) Kochen = Kann nur Rührei :/

Ich werde mal einen Brief schreiben das klingt sehr gut :)

Versuche etwas billige Bastelsachen und bastel was gaanz schönes. Falls du gar kein geld für kleines extra besitz. Dann schreib viel Liebes briefe. Sei immer bei ihr wie du kannst, ohne sie zu nerven und dringlich zu sein. Wenn du mehr tipps braucht. Frag mich einfach.. Ps: Ich hoffe es wirds wieder! Lg

GertWeyer
Fragesteller

Ich würde mich gern noch weiter darüber unterhalten! :) Leider bin ich nicht so begabt was basteln angeht :/! aber hast du noch weitere tipps ? :)

GertWeyer
Fragesteller
@forevery4

Bin leider kein guter sänger :b und wir kommen aus der scene :/ !http://www.youtube.com/watch?v=-e_1gXeb17k daher wäre das ein bisschen schwer :/

forevery4  20.11.2013, 20:35
@GertWeyer

und wenn du ihr ein süßes Liebes Gedicht schreib, mit: Ich liebe dich und will dich nie verlieren oder soo

:o

Sag ihr einfach direkt in die Augen was du fühlst. Was anderes braucht eine Frau nicht.

GertWeyer
Fragesteller

Würde es was bringen wenn ich ein süßes Gedicht schreibe noch ? :)

GertWeyer
Fragesteller

Dann werde ich jetzt mal den Goethe auspacken :)

Oegy13  20.11.2013, 15:22
@GertWeyer

Ja mach das. Wenn deine Freundin darauf steht ist das sicherlich super =)