Mein Ex-Freund wollte mich Küssen!

3 Antworten

Rede mit ihm und frag ihn ob er Gefühle für dich hat und wenn ja dann Lass dich auf ihn ein

Xxlaraxx63027  17.11.2022, 17:49

Naja ich sag mal so, er kann auch lügen, und dann verascht er sie.. schwierig

Naja, wenn er eine Freundin hat, dann wollte er wohl nur "Sex mit der Ex", auf das solltest Du Dich nicht einlassen. Warte mal ab an was er sich noch erinnern kann und wie er sich nüchtern verhält.

Eine Person ist immer anders wenn er alkoholisiert ist, das kenne ich zu gut. Ich bin ein Junge und wenn ich mal was mit Freunden unternehme, dann trinken wir auch mal ein paar Bier. Wenn ich nüchtern bin, kann ich nie offen mit einem Mädchen sprechen was ich gerne mag, aber wenn ich getrunken habe, dann ist das kein Problem mehr, weiß nicht was das ist, es verleiht einem ein Feeling als könnte man alles machen und das dachte dein Freund bestimmt auch. Ein Junge ist nie er selbst wenn er was getrunken hat, lass dich auf nichts ein was er will, das kann schlimm enden glaube mir.

Steven1327  02.06.2015, 22:03

Du bist nicht du wenn du besoffen bist xD