Hilft küssen wirklich gegen Kopfschmerzen?meine Freundin sagte das?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass Küssen besser gegen Kopfschmerzen hilft als andere Hausmittel.

Wenn die Kopfschmerzen tatsächlich besser werden sollten, kann es entweder an der Einbildung sowie der Ablenkung liegen oder da der Körper in dem Moment Glückshormone ausschüttet und diese die Kopfschmerzen ein wenig bessern.

Grüße

Niklas

Kann allgemein helfen. Aber nicht weil es küssen ist, sondern weil dabei Glückshormone ausgeschüttet werden. Die wiederum lindern Schmerzen etwas.

Hallo Dustin33,

wenn man sich dabei entspannt, dann möglicherweise. Es ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Mit freundlichen Grüßen

vieleicht kommst du dann auf andere gedanken aber kommt au den schmerz an

Woher ich das weiß:Hobby

wenn die das sagt, stimmt es, ist ein altes Hausmittel