Fremden Kerl küssen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einfachste Weg wäre Köln zu Zeiten des Karnevals, da ist sowas normal (also wenn Frau unerwartet Mann küsst, andersrum... eher gefährlisch)

Wenns mal so unterwegs ist, dürfte der Mann erstmal sprachlos sein, aber sich dann doch geschmeichelt fühlen. Wer wird nicht gerne von hübschen Mädels so bedacht. Ihr solltet euch nur eine Stelle suchen, wo ihr schnell verschwinden könnt, falls es doch peinlich wird

liss1996  20.10.2012, 12:24

jope! köln im karneval fieber!!! da wird (d)ein kuss bestimmt nicht auffallen... :D:D

Die meisten würden es vermutlich lustig finden und mitmachen, habe das selbst schon erlebt von Frauen, die Junggesellinnenabschied feiern und Küsse sammeln oder Kerlen an den Po fassen, war sehr lustig. Nur ankündigen solltet ihr es vorher - nicht dass es noch Prügel gibt wegen Missverständnissen, viel Spaß :)

Wenn du'n monogamen Typen abschlabberst, kannst du auf jeden Fall kein positives Feedback erwarten. Nimm dir lieber irgendeinen Single Typ, der sich auf einer Feier befindet und nicht mehr ganz bei Sinnen ist. Da kannst du nichts falsch machen. Wenn du nicht auf Alkohol- und Kippengeschmack stehst, Nase zu und los. Ich wurde selber schon oft genug von fremden Typen bei öffentlichen Events abgeschlabbert aber ich denke bei der Sache werde ich nie die Initiative ergreifen. Wer weiß, wie der von Nahem riecht oder überhaupt schmeckt..mhm.

Kommt auf den Ort an..Ich als Mann, würde sagen, dass es auf offener Straße sehr seltsam wäre, in der Disko aber nicht ganz so schlimm (vorallem wenn man vorher getanzt hat zusammen)

Mädchen/Frauen finden es toll einfach spontan geküsst zu werden egal wo egal wann es is auch toll wenn ein typ das bei ihr macht es ist einfach so wow und spontan ^^