Ekliger Typ steht auf mich omg hilfe

7 Antworten

Worin besteht denn für dich nun eigentlich das Problem diesem Jungen zu verdeutlichen, das Du an ihm kein Interesse hast? Das muss auch nicht unbedingt gleich verbal geschehen, es genügt wenn Du es durch dein Verhalten bekundest wobei es in beiden Fällen natürlich auch darauf ankommt dennoch nciht beleidigend zu diesem jungen zu werden und auch darauf ob dieser Junge das so ohne weiteres begreifen möchte. Unabhängig aber davon brauchst Du dich natürlich auch nciht von ihm berühren lassen und das sollte dann auch von dir diesem Jungen ganz deutlich gesagt werden.

Sag ihm am besten einfach du hattest eine sehr schwere beziehung hinter dir und bist noch nicht bereit zu lieben! ich hoffe ich konnte dir helfen! Dein Oli01!

soulyna  16.10.2013, 01:33

Find ich gut.Dass ist eine nette ,einfühlsame Möglichkeit,die man auf jeden Fall zuerst in Betracht ziehen solte

Lauraxtn
Fragesteller

"noch nicht bereit zu lieben" kommt eher wie ein "vielleicht" rüber... ich wil dann nicht das der am ende enttäuscht ist,weil ich dann möglicherweise mit einem andern zusammen bin oder sonst was

soulyna  16.10.2013, 02:16
@Lauraxtn

Da hast du auch wieder recht.Also doch die Vorwarnung mit dem Mädchenchor!! Aber erst mal klar und deutlich Bescheid sagen (Stufe 1) Beim Grabschen auf die Finger hauen(Stufe 2) Vorwarnung dass er bald zum Mädchenchor kann (Stufe3)

Normalerweise reicht die Warnung aus,falls nicht ...ja dann.aber bitte nicht zu heftig

Der träumt heute Nacht von dir.

Lauraxtn
Fragesteller

ih

Einfach knallhart die Fress**pulieren hahaha nee spass. Sag die Meinung dem einfach knallhart ins gesicht. Was fällt ihm ein einfach andere zu begrabschen

Hallo, sag ihm ohne ihn zu beleidigen das seine Körperpflege nicht ausreichend ist für ihn und das er eindeutig mehr davon praktizieren sollte. (ohne beleidigen ist schwer ich weiß, aber eine Versuch allemal Wert) Er macht das mit aller Wahrscheinlichkeit weit weg von zu Hause weil er sich so ein wenig sicherer ist. Weiß zwar nicht warum aber gut möglich. Ja und wenn du es zusammenbringst ihm das zu sagen, in Ruhe und Überlegenheit, ja dann muss er schon der Dümmste der Dummen sei wenn er es nicht versteht. SMIEKY