Will gerne meinem crush helfen aber wie?

3 Antworten

Hallo, ihm zu helfen würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Du könntest ihm näher kommen und er müsste nicht die Klasse nochmals wiederholen.

Kommt aber auch darauf an, wie du in der schule bist. Aber so wie es sich anhörst bist du eher gut. ;-) Frag ihn einfach mal, ob er was nach der Schule mit dir machen will, z.B. in die Stadt shoppen gehen ect. Frag ihn, wie der letzte Test bei ihm lief, wenn er fragt, wie es bei dir lief kannst du sagen, dass es ganz gut war und dass du ihm wenn er möchte evt. helfen könntest.

Zum Augenkontakt: wie lange denn? Ist er in deiner Gegenwart nervös? Rede einfach mal mit ihm, wenn er nicht möchte, ist er entweder zu schüchtern oder er steht eben leider nicht auf dich.

Viel Glück, Heuhalm

Tanya634
Fragesteller

Naja er starrt mich so halt an er sitz auch gegenüber mir was mich ultra nervös macht aber wenn ich ihn angucke dann guckt er mir genau in den augen.ich hab nicht seine nummer und ich trau mich nicht mit ihn zu sprechen weil wir nie miteinander sprechen.

Hi,

Vllt hast du seine Nummer.

Dann kannst du ihn anschreiben:

Hi..., Weißt du, was wir in Mathe als Hausaufgabe auf haben.

Er wird dir darauf sicher antworten und dann kannst du z.B. schreiben:

Dankeschön 😊

Wie fandest du eig Deutsch heute 🤔

Schon seid ihr in einem Gespräch. Vllt schreibt er dann ganz OK, dann kannst du schreiben Fand ich auch, denn Mathe war schlimmer. Das bestätigt er dir dann vllt und du kannst sowas schreiben wie Mathe und ich 😅🙈

Und dann schreibt er dir ( wenn er in der Schule nicht so gut ist ) geht mir genauso

Und dann kannst ja Mal schreiben wie wär's, wenn wir Mal gemeinsam lernen ( evtl. Auch iwas vorschlagen z.b Mittagspause ). Schon habt ihr ein Treffen und du kannst mit ihm Zeit verbringen und lernen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu garnichts.Er sagt ja selber das er kein Interesse an dir hat.Mehr kannst du da nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Heuhalm  15.01.2022, 12:47

Wieso ist er nicht interessiert? Augenkontakt ist eine gute Methode, um auszudrücken, dass man den anderen mag!