Steht der Lehrer auf mich,oder was ist das?

9 Antworten

Ich sehe nichts, was auf eine akute Verknalltheit seinerseits hindeutet. Lehrer sehen ihre Schüler nun einmal an. Schließlich wollen sie wissen, ob sie wirklich arbeiten etc. Dieses Zittern ist ebenfalls kein Zeichen für Verliebtheit. Vielleicht ist dein Lehrer einfach kälteempfindlich. :) Und an einem "Na..." finde ich auch nichts Ekliges. Wäre es der Fall, wären tausende Lehrer Mehrfachtäter.

Also keine Sorge, der Lehrer möchte nix von dir.

LG

Also bis auf 'er schaut mich häufig an' steht da nyx persönlich auffälliges! Vllt ist er etwas seltsam, vllt kommt es Dir auch nur so vor! Vllt sitzt Du nur zufällig in seiner LieblingsBlickrichtung, mitte, oder so...

lillylaura2019 
Fragesteller
 28.03.2019, 15:21

UND WENN ER MIR MASSAGE GIBT UND MEINE BRUST ANFAST??

Spikeman197  28.03.2019, 17:19
@lillylaura2019

DAS hast Du aber nicht in der EingangsFrage geschrieben!

Massage: Beschwerde!

Intime Berührung: Anzeige!

und warum schreist Du nur die ganze Zeit?!?

gochicago  28.03.2019, 17:25
@lillylaura2019

Dann wäre das ganz sicher nicht ok und ein sexueller Übergriff. Wenn er so etwas noch einmal versuchen sollte, dann sag ihm laut und deutlich, dass er es lassen soll!

Notfalls wende dich an euren Vertrauenslehrer/in!

lillylaura2019 
Fragesteller
 28.03.2019, 18:11
@gochicago

Danke, dein rote blume in pb ist so schon vallah

niloofarzdeh  12.04.2020, 00:16
@Spikeman197

Frage ich mich auch... Ist sie krank EIG? Ihre fragen sind so komisch

Wie wäre es, wenn du Ihn darauf ansprichst das es dir unangenehm ist das er dich im Unterricht immer fixiert?

Naja wäre ja unfreundlich, wenn er dich ignorieren würde.

Frag ihn doch mal ob ihm kalt ist

lillylaura2019 
Fragesteller
 28.03.2019, 14:55

Kalt😂😂😂😂

bumblebee230  28.03.2019, 14:57
@lillylaura2019

Ja ist ein deutsches Wort. Wovon du ja anscheinend nicht gerade viel Ahnung hast.

lillylaura2019 
Fragesteller
 28.03.2019, 14:58
@bumblebee230

DOOOCHH.. HAAHAA... WENN MAN KORPERLICHE ANNÄHRUNG SUCHT😂😂😂

Eklige Flirtische??? 🤔

Hast du dich darüber schonmal mit deinen Mitschülern unterhalten? Sehen die das auch? Dann geh zum Direktor, ohne gleich irgendwas zu unterstellen, das du dich unwohlfühlst sollte reichen. Dann wird das geklärt.

Aber wenn deine Mitschüler das nicht bemerkt haben, solltest du nochmal genau reflektieren... vielleicht ist es nur n normaler Typ mit ner kleinen Macke der sich nicht‘s dabei denkt!

lillylaura2019 
Fragesteller
 28.03.2019, 15:12

Meine Freundin hat Es auch gemerkt, Zb wenn Er uns Massage gibt oder so

Nicollin  28.03.2019, 15:16
@lillylaura2019

Warum lässt du dich von deinem Lehrer massieren???

vielleicht fühlt er sich auch von DIR angemacht und weiß nicht so recht wie er sich verhalten soll??

lillylaura2019 
Fragesteller
 28.03.2019, 15:17
@Nicollin

WTF ICH MACHE IHN NIE AN!!! Ich gucke ihn sogar böse am!!!

lillylaura2019 
Fragesteller
 28.03.2019, 15:18
@Nicollin

ICH glitzere Nicht allen An.... ;-)

Nicollin  28.03.2019, 15:18
@lillylaura2019

Du lässt dich von ihm massieren!!??!!

niloofarzdeh  12.04.2020, 00:15
@Nicollin

Ah du scheisse 😂😂😂😂Lachanfalll