wie bekomme ich eine nummer von jemand fremden

6 Antworten

Ich würde sagen es is egal wo oder mit wem du bist. Wenn dir wer gefällt dann geh zu ihm hin mit oder ohne freundinnen wie du willst und sag etwas wie "Hey ich bin... Ich finde dich ziemlich hübsch/süß (was auch immer der grund dafür ist das du seine Nummer willst) und wollte fragen ob ich deine Telefonnummer haben darf." Einfach ohne um den heißen breiherumzureden sagen was du willst. Die einzige schwierigkeit dabei ist sich zu überwinden das man auch wirklich hingeht. Eine andere Variante wäre das du dir Visitenkarten mit deiner Nummer zulegst oder sie sontan deine nummer und namen auf einen zettel schreibst zu ihm hingehst ihm den in die handdrückst und sowas sagst wie "meld dich mal bei mir" das würde vor selbstvertrauen strotzen fänd ich perönlich aber etwas arrogant.

Du kannst dir auch einfach eine Handynummer ausdenken und gucken, ob die Person Whatsapp hat. Wenn ja kannst du sie ja mal anschreiben ;)

In der sauna ^^

Nein Spaß beiseite das wär ne schlechte Idee.. Versuchs mal in der Stadt.. Am Strand.. Diskothek.. Sowas

Unterschriftenaktion mit Telefonnummer :-)

Du sagst das du deine Nummer verloren hast und deshalb seine willst ...