Plötzlich fremde Nummern in Whatsapp

10 Antworten

Also, ich tippe drauf, dass du sie villeicht unbewusst mal eingetippt hast? Als du betrunken warst z.b.? :D Nein, eigentlich kann das echt nicht sein, obwohl mir vor ein paar Wochen auch mal eine wildfremde Person geschrieben hat und behauptete, ich wäre einfachso in seinen Kontakten aufgetaucht?!? Hab natürlich gedacht, der verarscht mich, aber wer weiß? :D

Wolfsgirly  30.03.2015, 22:43

Das war bei mir auch so: Ein Junge Namens Marcel hatte mir mal an einem Morgen geschrieben, und dann ist halt die Nummer aufgetaucht. Als ich ohne gefragt habe, woher wenn meine Nummer hat, hat wenn gesagt, dass die Nummer einfach in seinem Handy eingespeichert war...und dann dass das vielleicht die alte Nummer von einem Arbeitskollegen war -kann das denn sein?

Vielleicht wurdest du in Gruppen hinzugefügt, bei denen Teilnehmer sind deren Namen du noch nicht eingespeichert hast. Und die Namen sind, weil du ja am Anfang in deinem Profil deinen Namen hinschreibst. Der wird dann bei Leuten, die deine Nummer neu haben angezeigt grau unter oder neben der Nummer

jimjayjo  04.01.2015, 22:32

das wirds sein

Leider stimmt das nicht. Von heute auf morgen fremde Kontakte in What’s App .

das zu Datenschutz……

dbabc  15.06.2023, 11:23

Und wie es stimmt. Ich habe wildfremde Kontakte seit heute morgen auf meinem Handy und auch WhatsApp. Fast alle aus Afrika komischer weise. diese Nummern sind auch gespeichert.

Ariba310  27.06.2023, 21:38
@dbabc

Bei mir auch so. Wie kann sowas passieren. ? Gibts schon ne Aufklärung ?

dbabc  09.07.2023, 19:17
@Ariba310

Ich habe die Antwort dann selbst herausgefunden.. es lag dran dass ich mit dem Konto meines Kumpels eingeloggt war und seine Kontakte auf dem Google Konto gespeichert waren.

Vllt. hast du ein Android Handy mit Google Account, bei dem die Nummern in der Cloud gespeichert werden und noch Jemand anders z.B. einen aus der Familie oder so, bei dem du das Handy benutzt hast um dich bei Google anzumelden aber vergessen hast dich abzumelden dauernd neue Nummern bekommt, diese dann hochladen und dann automatisch auch auf dein Handy gehen. Das wäre aber trotzdem selten :D Nur ne Theorie Du kannst bei deinem Android Geräte Manager nachsehen wie viele Geräte angemeldet sind. Bei Apple weis ich es nicht

Vllt aus irgendwelchen Gruppen ?