Typ will mich küssen versteht kein Nein?

2 Antworten

Ich verstehe nicht wo das Problem ist und wie ich bei meinen Kollegen bei sowas reagieren muss, wenn die 5 mal kein nein verstehen.

Dann scheppert es mal eine. Oder man droht mit einer Anzeige.

Dann ging er weg und hat mich nichtmal umarmt.

Jemand, der meine Grenzen nicht respektiert, von dem will ich gewiss nicht umarmt werden. Die Frage ist: Warum willst Du das!?

Hiii92  09.10.2022, 17:50

Gibt's halt komische Menschen

Hellogf
Fragesteller

Ich dachte er versteht es irgendwann

Nein heißt nein wenn jemand zu mir nein sagt Frage ich max 1 Mal noch und dann niewieder aber sauer bin ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt krass