Er fragt ob ich ihn heiraten wollen würde?

CuteLuc  27.01.2024, 23:41

Ist das der Typ der sich so lange nicht mehr bei dir gemeldet hat?

Nelekol
Fragesteller

Jop das ist der

5 Antworten

Das klingt nicht wirklich ernsthaft, eher so "dahergesagt". Ein 'richtiger' Antrag wäre wohl etwas persönlicher ;-)))

Bitte ihn einfach auf einen Date wo ihr euch besser kennenlernen könnt dann kannst du weiter sehen ob ihr euch passt

Klingt komisch wen ihr euch kaum kennt. Du hast sicher nein gesagt ?

wot2023  28.01.2024, 18:52

bitte nele

Ich denke, er sollte sich für eine so schöne Frau wie dich zunächst viel mehr Mühe geben

Ich finde die Sprüche von dem Typen creepy, wenn ich ehrlich bin.

Um deine Frage zu beantworten: würde ich den Kontakt wahrscheinlich abbrechen