Muss ich der Stiefvater sein wenn ich mit ihrer mama schlafe?

Garnet72  31.10.2022, 22:34

Weiß die Frau, dass du nur Sex möchtest oder glaubt sie, du hättest Interesse an einer ernsthaften Beziehung? Belügst du sie, nur um sie ins Bett zu bekommen?

einwandererman
Fragesteller

Ja kann man so meinen. Aber bei mir gibt es die option, dass ich mich in sie dich verliebe wenn ich echt sehr gute zeit mit ihr im bett verbringe :)

Garnet72  31.10.2022, 22:40

Bitte sei ehrlich zu der Frau und spiele nicht mit ihren Gefühlen, wenn du doch weißt, dass sie für eine ernsthafte Beziehung nicht infrage kommt - alles andere ist extrem SCHÄBIG!

einwandererman
Fragesteller

Aber die frauen denken auch nicht an mönner!!!

Garnet72  31.10.2022, 22:48

Selbst wenn es Frauen gibt, die Männer ausnutzen, ist das KEINE Rechtfertigung für dein Tun!

einwandererman
Fragesteller

Ich liebe sie vielleicht. Was stört dich das bitte?

9 Antworten

Mir ist nicht klar, was du unter "Stiefvater sein" verstehst.

Wahrscheinlich ist es auch sinnlos, dir das zu erklären...

Dass du mit dem Vorhaben in diese Beziehung gehst, dass du mit der jungen Mutter nur ein paar mal schlafen willst, um sie dann doch zu verlassen, ist aus meiner Sicht extrem schäbig und die Würde der Frau missachtend, dass ich gar nicht weiter drauf eingehen mag.

Du musst überhaupt nichts. Schlaf einfach mit ihr und fertig. Wenn du nett sein willst, sagst du ihr im Vorhinein, das es um Sex geht, mit der Gefahr, das dann nichts daraus wird. ,,Altlasten'' fand ich sehr lustig.. :)

einwandererman
Fragesteller

Ne sicher nicht

Garnet72  31.10.2022, 22:37
@einwandererman
Ne sicher nicht

Will heißen? Ne, ich sage ihr sicher nicht, dass ich nur eine Bettgeschichte möchte, sondern belüge sie und mache ihr vor, eine ernsthafte Beziehung anzustreben?

einwandererman
Fragesteller
@Garnet72

Ja ich strebe eine „ernsthafte“ beziehung an. Ich will erstmal Performance sehen im bett. Wenn sie echt gut ist und ich mit ihr schöne zeit verbringe, dann gibt es bei mir die option auf umstieg auf eine ernste beziehung. Aber eher (sex beziehung). Bitte um verständnis :)

Garnet72  31.10.2022, 22:43
@einwandererman

Bitte erläutere ihr deine "ernsthaften" Absichten in exakt demselben Wortlaut, damit sie eine faire Chance hat, dich vor einer "Performance im Bett" in die Wüste zu schicken!

einwandererman
Fragesteller
@Garnet72

Hallo was soll das?? Wieso denkst du auch nicht an mich? Ich bin auch ein mensch!!! Und ich sagte, dass bei mir die option gibt, dass ich eine beziehung daraus machen kann, wenn sie gut im bett ist. Was verstehst du nicht? Ich bin menschlich!

Garnet72  31.10.2022, 22:54
@einwandererman
Ich will eigentlich keine stieftochter, ich bin nur an ihrer mutter interessiert also das mädchen selbst. Ich habe gesagt dass ich eine ernste beziehung will, aber mit altlasten knn ich sie nicht heiraten.
ich will nur eine kurze beziehung paar mal schlfen und dann schluss machen

Eine ernsthafte Beziehung basiert nicht nur auf Sex und ohne ihre Tochter, die du als Altlast bezeichnest, wird ohnehin eine langfristige Beziehung nicht möglich sein, also sei ehrlich oder LASS ES!

einwandererman
Fragesteller
@Garnet72

Ich will sex mit option auf eine beziehung. So bin ich menschlich.

Blade94  31.10.2022, 22:58
@Garnet72

Kannst du diesen menschlichen Mensch mit seinem selbstlosen, komplexen Weltbild nicht verstehen oder was!:)

Garnet72  31.10.2022, 22:59
@einwandererman

Dann kommuniziere es exakt so, damit es keine Missverständnisse gibt, sonst bist du nicht menschlich, sondern unmenschlich!

Garnet72  31.10.2022, 23:00
@Blade94

Nee, von so viel Altruismus bin ich überfordert: demnächst schreibt er noch, sie solle doch glücklich sein, dass er sich ihrer, trotz Altlasten, erbarmt :-(.

einwandererman
Fragesteller
@Garnet72

Meine frage war nur was das deutsche gesetz dazu sagt. Ob ich sie dann heiraten muss oder nicht. Mehr will ich nicht wissen. Nur neider hier. Unglaublich. Gönnt mal was den anderen! Leben ist kurz.

Hau einfach ab und lass die junge Mutter in Ruhe. Damit bringst du gleich zwei Leben durcheinander.

Du hast kein Problem, dass sie eine Tochter hat, willst aber mit ihren "Altlasten" nichts zu tun haben. So geht das bei Eltern eben nicht. Die Kinder gehören immer mit dazu.

einwandererman
Fragesteller

Ich will schlafen

Sini13  31.10.2022, 22:36
@einwandererman

Dann ab ins Bett mit dir, vor lauter Müdigkeit fängst du schon an richtige sche*ße von dir zu geben

Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht an "paarmal schlafen" interessiert ist, und es sie nur im Doppelpack mit der Tochter gibt. Zumindest, wenn es zu mehreren Treffen käme.

Kann mich natürlich irren. Es gibt kein Gesetz, dass man ein Stiefvater ist, wenn man mit einer Mutter schläft.

Das Gesetz sagt, dass du mit jedem schlafen darfst, der älter als 14 ist.

einwandererman
Fragesteller

Sher gut. Ich liebe Deutschland