Ist das ein bisschen verliebt sein vom Gefühl her?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist ein bisschen verliebt sein 89%
Ich denke das ist nur eine Phase die worüber geht 11%
Andere Meinung 0%
Knax100  01.09.2022, 18:54

Wie alt bist du denn? ^^

Yugi17
Fragesteller

3 Antworten

Dann geh die Sache doch an wie fast jeder Deutsche: Lern das Mädchen kennen. Du musst sie vorher nicht heiraten! Ihr könnt Euch öfter treffen und sehen, ob Ihr zusammen passt. Und wenn es passt, könnt Ihr darüber sprechen, ob Ihr zusammen bleiben wollt. Wenn es nicht passt, geht eben jeder wieder getrennte Wege. So einfach.

Yugi17
Fragesteller

Das ist zB bei Dörfern das Ding wenn man sich mit einem Mädchen trifft spricht das sich rum wie ein Fegefeuer und dort kennt jeder jeden

AriZona04  02.09.2022, 08:27
@Yugi17

Willst Du damit aussagen, dass Du das Mädchen schon genügend kennst, nur weil Ihr Euch kennt, seit Ihr klein wart?

In der Pubertät verändert sich jeder schlagartig. Da findet man ja sich selbst. Also kannst Du das Mädel gar nicht in- und auswendig kennen. Das meinte ich: Lernt Euch kennen, ob Ihr zusammen passt.

Ist ein bisschen verliebt sein

Ich denke, dass Du richtig verliebt bist. ♥♥♥♥♥♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Yugi17
Fragesteller

Warum denkst du das wenn ich fragen darf?

Ist ein bisschen verliebt sein

Würde ich jetzt einfach Mal sagen. Aber vielleicht ist es auch nur eine Phase. Verliebtsein kann ja auch manchmal einfach kommen und gehen. Aber du sagst ja auch selbst, dass sie wie eine Schwester für dich ist. Eigentlich ist es ja nicht so wichtig was genau das jetzt ist, ihr müsst euch halt auf jeden Fall besser kennen lernen und einfach schauen ob es passen würde und schauen wie sie das ganze sieht :)

Viel Glück