Hilft ibuflam bei Kopf weh?

4 Antworten

Hallo :)

Ja das hilft bei Kopfschmerzen, es dauert allerdings echt eine Weile bis die Kopfschmerzen dann weg sind. Wenn du ein Schmerzmittel suchst dessen Wirkung sehr schnell einsetzt, kann ich dir Neuralgin empfehlen. Die Wirkung der Tablette setzt schon nach ein paar Minuten ein durch das gering enthaltene Koffein. Die Tabletten sind auch sehr gut verträglich. Sie sind frei von Laktose, Gluten und sind auch Vegan. :) Ich nehme die Tabletten jetzt schon sehr sehr lange immer wenn ich Migräne bekomme. Sie helfen wirklich gut. Du solltest auch immer darauf achten, gerade wenn du schon Kopfschmerzen hast, das du genug trinkst. Im besten Fall wären das 2 Liter am Tag. Dadurch kannst du den Schmerz auch besser vorbeugen und er löst sich besser wenn er schon da ist. Liebe Grüße

Ja, das hilft bei Kopfschmerzen. Ich nehme das auch gegen meine chronischen Kopfschmerzen wegen einem Verkehrsunfall. Aber das wirkt nicht gleich, es dauert eine Weile , bis da eine Wirkung eintritt. Bis vor einem Jahr habe ich Schmerz-Dolgit verschrieben bekommen. Das waren solche Weichkapseln, da geht der Wirkstoff sofort ins Blut und man verspürt sehr schnell eine Wirkung. Aber Schmerz-Dolgit wird leider nicht mehr hergestellt und verkauft.

Ich nehme Ibu bei Migräne nur das meine Dosis höher liegt aber etwa halbe stunde ist gut.

Kommt drauf an, welche Art von Ibo das war.