Hab seit Monaten Kopfschmerzen?

4 Antworten

Du hast vergessen zu erwähnen, dass du auch seit vielen Monaten Stechen in der Brust hast, du bereits bei mehreren Ärzten warst, u a. beim Kardiologen und Neurologen. Kein Arzt hat jemals was gefunden... Auch die Wirbelsäule wurde abgeklärt.

Dieser Satz stammt auch von dir:

Glaube , habe ein Burnout vor 8 Monaten erlitten, muss ich jetzt Angst haben, weil man daran sterben kann

Beim Luftholen hast du auch Schmerzen. Ebenso Magenschmerzen. Kalte Hände und Füße die auch schwitzen, du fühlst deinen Puls extrem, den Blutdruck kontrollierst du auch (die Werte gefallen dir nicht ebenso ein Puls von 65 nicht) Du sprichst auch von Panikattacken.

Du hast Angst einen Herzinfarkt, Tumor, Krebs oder sonstige Krankheiten zu bekommen, zum Tod führen könnten, schreibst du.

Seit 8 Monaten hast du:

ich falle öfters gerade einfach weg kurz sehe ich nix und bin wieder da in 1 Sekunden was tun? Ganzen Tag schon so und ab und an seit 8 Monaten passiert das ab und zu

Die Brille passt nicht, Durchfall hast du auch, du gibt an, dass deine Augen gelblich wären, man kann das aber absolut nicht erkennen (aber schöne Augen hast du)

Du bist zwar selbständig, aber auch bei der Arbeit geht es dir schlecht, sie stresst dich.

Auch hier dein Text:

Sehe gerade etwas über Blinddarm etc bekomme angst?
Habe Angst einen Darm Bruch zu bekommen wo das gerade lese oder Blinddarm Entzündung.

Deine sämtlichen Beschwerden anzuführen, würde hier den Rahmen sprengen.

Man kann davon ausgehen (sich eigentlich sicher sein), dass du ein Fall für den Psychotherapeuten oder evtl für den Psychiater bist. Ich bin sicher, das weißt du selbst.

Wenn du uns gleich mehr Informationen gibst, dann müssen wir nicht erst alles selbst zusammen suchen.

Ich wünsche dir alles Gute, lass dich behandeln!

hubmonia  30.05.2022, 20:51

Und lass Snus mal weg!

Geh zum Arzt.

Das hier ist ein Laienforum und hier wirst du keine adäquate Ferndiagnose erhalten.

Wenn du seit Monaten Kopfschmerzen hast wird es keine Hirnblutung sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MoonracerLG  30.05.2022, 19:35

Um das vielleicht nochmal zu ergänzen: wahrscheinlich hat dein Problem muskuläre Ursachen. Ich würde einen Termin beim Hasuarzt machen und das dahingehend abklären lassen

hubmonia  30.05.2022, 20:40
@MoonracerLG

Es wurde bereits alles abgeklärt....., nur hat niemand was gefunden....