Kopf gestoßen, nach 23h kurz schwindelig?

TheOfficialRG  29.08.2023, 20:10

Wie stark habt ihr euch denn gestoßen?

Kfzler2003
Fragesteller

Kann ich schwer beurteilen aber wir sind schon mit etwas Wucht geprallt weil er halt nach links ist und ich genau dann nach rechts

4 Antworten

Das ist eine schwierige Frage. Von der Ferne lässt sich das nicht beurteilen. Wenn Du immer noch Probleme hast würde ich das an Deiner Stelle abklären lassen in der nächsten Rettungsstelle. Einfach zur Sicherheit.Verletzungen am Kopf sind so eine Sache.

Abklären ob da alles in Ordnung ist, wenn es nicht besser wird ist sicherlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung
Kfzler2003
Fragesteller

Sagen wir so der Schwindel ist komplett weg, nur halt wenn ich dort anfasse sind schmerzen da

TheOfficialRG  29.08.2023, 20:18
@Kfzler2003

Das kann auch bei einer normalen Beule so sein, das bedeutet dann nicht unbedingt, dass es schlimm ist

wenn es noch einmal ohne ersichtlichen grund(zb. zu wenig wasser getrunken) passiert, zum arzt gehen. wenn ihr euch nur ein wenig den kopf gestossen habt ist eine gehirnerschütterung oder gar eine hirnblutung sehr sehr unwahrscheinlich

Ich gehe von einer Gehirnerschütterung aus, klär das doch am besten mit deinem Hausarzt ab, der kann dir besser weiterhelfen