Gehirnerschütterung immer noch möglich?

3 Antworten

Wow... Dann hätten meine Kinder schon 1000 mal eine Gehirnerschütterung haben müssen. Die toben bei uns immer so wild herum, dass die da mehr als nur einmal gegen knallen. Bis jetzt haben sie sich nichts getan bis auf ein paar Beulen.

Wenn dir nicht schlecht ist, dann hast du vermutlich auch keine Gehirnerschütterung

Deiner Beschreibung nach zu urteilen ist nichts passiert. Also mach dich nicht verrückt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung