Gehirnerschütterung wie verhalten?

5 Antworten

Am besten natürlich muss sich dein Körper erholen, frag am besten deinen Arzt, der kann dir bestimmt mehr dazu sagen, ich würde ca. 2 bis 3 Woche Pause einlegen.

Ab zum DOC und wieder ins Bett. In der Gastronomie kannst du auf keinen Fall rumhopsen…und solltest dich ruhig verhalten. Damit ist nicht zu spaßen.

Ich würde noch mal zum Arzt gehen und über die Probleme reden

Au weia. Normalerweise wird 3 Wochen Bettruhe verschrieben.

Ja, sofort wieder zum Arzt.

Ich weiß meine Antwort ist etwas spät.

Würde sofort wieder zum Arzt, normalerweise haben alle Ärzte für Gehirnerschütterung Verständnis, weil damit echt nicht zu spaßen ist. Und sonst lass dich ins Krankenhaus fahren, die schreiben die sicher noch eine Befreiung, sofern du ihnen diese Symptome und so schilderst