Eitrige Angina wie lange krank?

1 Antwort

Mit den Symptomen solltest du definitiv nicht arbeiten gehen.

Am besten wäre es du gehst noch einmal zum Arzt.

Eine Angina dauert gerne mal zwei oder drei Wochen. Und wenn du dich nicht richtig auskurierst riskierst du Folgeschäden.

sulamaluka
Fragesteller

danke aber ich bin leider schon am Weg in die Arbeit, da ich 1.5h hin fahre ist es nicht so leicht wieder umzukehren.. ich denke ich werde heute mal probieren zu arbeiten und wenn meine Kopfschmerzen schlimmer werden dann gehe ich wieder zum Arzt. Mein Chef ist nämlich gar kein Fan von Krankenständen ind hat mich letztes Jahr schon ermahnt dass ich zu oft krank bin obwohl ich insgesamt 16 Tage in 1 Jahr krank war…