Beim Schlittschuhlaufen gestürzt, Gehirnerschütterung möglich?

1 Antwort

Einfach mal zum Arzt gehen. Ich hatte zwar noch nie eine Gehirnerschütterung und bin auch kein Arzt, aber von dem, was ich mitbekommen habe, ist Schwindel - auch stärkerer Schwindel - bei Gehirnerschütterungen üblich. Es kann aber auch alles andere sein. Der Arzt kann dir in jedem Fall mehr sagen als ich

AnonymesKind04
Fragesteller

aber morgen hat kein Arzt mehr auf sollte ich dann in die notfallpraxis ?

Jasper036  08.04.2022, 21:13
@AnonymesKind04

Wenn du sichergehen willst, ja. Sollten sich Schwindel etc. aber langsam legen, kannst du auch erstmal warten. Wenn du etwas griffbereit hast, kannst du auch entsprechende Medikamente nehmen

AnonymesKind04
Fragesteller
@Jasper036

Ich bin halt ein extrem panischer Mensch ich hab Angst das ich nacher so ne Hirnblutung oder habe 😅