Hab ein krankes video gesehen und will es vergessen O.o?

6 Antworten

Ich glaube ich kenne das Video. Aber aufjedenfall am besten dich ablenken lassen und nicht darüber nachdenken. Wie ich das Video aus meinem Kopf herausbekam ist das ich nicht mehr daran nachgedacht habe oder es vergessen habe. Dauert bestimmt nur so 2 tage oder so

Das ist der Preis, den man bezahlt, wenn man sich am Unglück und Leid anderer aufgeilt.

DaveysNP
Fragesteller

Also mir würde es gezeigt, ich hab nix schlimmes geahnt 😂

Dein Kopf scheint sowas nicht so gut verarbeiten zu können. Ich würde dir empfehlen einige Videos zu schauen, die dich auf andere Gedanken bringen. Vielleicht musst du auch einfach eine Nacht, oder sogar zwei, darüber schlafen. Versuch nicht daran so oft zu denken und versuch dich durch Hobbys, Videos usw. auf andere Gedanken zu bringen.

Lieben Gruß

Stell dir ein Bild einer Barriere vor. Das kann eine dicke Burgmauer sein, eine Gefängnismauer mit Stacheldraht oben drauf, eine mit Ketten verschlossene Tür - was immer du möchtest und was dir am liebsten ist. Oder ein Tresor mit ganz vielen Zahlenschlössern.

Immer, wenn deine Gedanken in Richtung an die Erinnerung an diesen Film gehen, stell dir bewusst diese Barriere vor und denke nur an dieses Bild. Verfeinere es, lass Efeu aus der Burgmauer ranken, stell ein paar Wächter davor...

Stell schwerbewaffnete Polizisten vor das Gefängnistor oder Security vor den Tresor.

Und denke dann dazu "du kommst nicht durch". Wenn du das immer machst, kannst du die unerwünschte Erinnerung blockiern.

Hast nie Horrofilme gesehen, oder the walking dead? Sowas ist normal...und so sieht es halt aus, wenn man runterfällt, ich denke es gibt ekligere Sachen