Gore-Videos illegal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist illegal. nicht nur für jugendliche, sondern auch für erwachsene.

du hättest es dem lehrer sagen sollen. du kannst es auch jetzt noch tun.

möglicherweise kommt dann tatsächlich die polizei vorbei und sammelt die handys zur überprüfung ein. es lassen sich auch gelöschte daten wiederherstellen.

Daniel187361  29.01.2022, 05:39

ahja die sind legal why gibt es die dan auf reddit

Meru00  05.08.2022, 20:14
@Daniel187361

Was du hier denkst ist total hirntot. Wenn es noch auf reddit ist wurde es nur noch nicht gelöscht und der Nutzer gebannt. Man muss nicht wirklich intelligent sein um sich denken zu können, dass Videos, in denen Menschen sterben und total gewalttätig, leidend etc. getötet werden vor laufender Kamera verboten sind. Anstatt so nen bullshit wie du reinzuschreiben vielleicht ein wenig deutsch lernen und selbst nachdenken.

verreisterNutzer  15.01.2023, 13:13
@Meru00

Ne, du bist Hirntod. Würdest du dich mit dem Gesetz auskennen wüsstest du dass nur das hochladen von Gore Videos verboten ist in Deutschland

Die sind gefaked hab auch schon solche Videos gesehen. (Ich mag die auch net)

Pase1821  21.10.2022, 20:28

Also wenn du dir ansiehst, wie ein Mann sich mit einer Schrotflinte den Kopf wegbläst(wie in meinem Fall), dann spurst du, ob das faked ist oder nicht. so krass kann man nichts faken

Escanor20032004  03.02.2023, 11:28
@Pase1821

Klar kann man etwas so krass faken kommt nur auf den skill an, im Prinzip muss Hollywood auch ne Menge fälschen. Aber ob die Videos am Ende wirklich Fake oder echt waren lässt sich nicht sagen