Wie bekomme ich das wieder aus meinem Kopf?

2 Antworten

Irgendwann verblassen die Bilder in deinem Kopf weil du sie verdrängst. Ich habe mal als große Tierfreundin ein PETA-Video gegen die Pelztierindustrie gesehen. Die Bilder werde ich nie in meinem Leben vergessen, so schlimm waren sie. Ich hab gelernt damit zu leben. Du wirst in deinem Leben schlimme Dinge sehen und schlimme Dinge erleben. Wir alle müssen damit fertig werden. Lenke dich mit etwas Angenehmen ab und iss etwas Schokolade.

Tja, so ist das Leben nunmal. Krieg, Terror, Unfälle, Mord und Totschlag, dass alles gibt es auf der Welt. Das man sowas auch noch im Internet breittreten muss, verstehe ich nicht. Aber es wird schon kranke Seelen geben, die sich so etwas ansehen müssen. Geh einfach ein bissle chillen, geniess das Wetter, und sei froh, dass dich sowas nicht betrifft.