Warum hasse ich Tiere?

1 Antwort

Irgendetwas sagt mir, dass du rumtrollen möchtest. Besonders die Aussage "die Vicher sind nichts wert!" lässt mich daran zweifeln, dass du das alles ernst meinst.

Woher möchtest du überhaupt wissen, dass Tiere nichts fühlen? Weil sie es dir nicht sagen können? Fühlen Katzen und Hunde eigentlich deiner Meinung nach auch nichts?

Sowas ist sicherlich nicht normal. Und es scheint auch leider nicht so, als würdest du etwas an deinem Verhalten ändern wollen. Du musst Tiere ja nicht mögen, aber sie absichtlich zu quälen und/oder zu töten geht zu weit.

Man merkt auch an deinen Kommentaren auf die bereits existierenden Antworten, dass dir das ziemlich egal ist. Du scheinst sogar noch stolz darauf zu sein. Andererseits denke ich - wie bereits erwähnt -, du meinst die Frage nicht ganz ernst. Mir kommt es so vor, als willst du die Leute hier nur ein (")bisschen(") wütend machen.

Ein Besuch bei einem Psychiater wäre nicht verkehrt.