Wieso hab ich das Bedürfnis Tiere zu qäulen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Aggressionsproblem sein. Versuche deinen Gefühlen Luft zu machen. Sport zum Beispiel, in ein Kissen schreien, einen boxsack oder ähnliches verprügeln, deine Gefühle in Kunst fließen zu lassen, sie zu malen, oder Gedichte zu schreiben oder indem du Objekte folterst. Radiergummies oder Puppen zum Beispiel.

Wenn du merkst das dich diese Gedanken und Gefühle belasten, solltest du in Betracht ziehen mit einem Psychologen darüber zu sprechen.

Fogged
Fragesteller

Danke, für deine Antwort und den damit verbundenen Ratschlag!

Andrastor  20.11.2019, 20:07

Danke für das Sternchen

Dann biste fast so wie diese kranken Psychopathen im darkweb..

Aber Deiner Katze würdest Du nix tun..

Liegt es dran das sie Deine ist oder hast Du nur gegen Hasen einen Hass?

Töten aber nicht schlachten zum Essen?

Du denkst also nicht an Hasenbraten sondern willst die armen Tiere einfach so töten

WARUM?

Bitte gehe mal in eine Psychotherapie

Und stelle Dir mal vor wie DU Dich fühlst wenn einer Deine Katze töten würde oder Dich

Fogged
Fragesteller

Du hast bereits vor 53 Tagen eine Antwort verfasst und darauf habe ich auch schon geantwortet, dass mittlerweile alles wieder bestens ist.

Ich las mal das solche Menschen Tierquäler sind, die selbst gequält wurden

Sei es im Elternhaus oder in der Schule oder sonstwo..

Und besonders solche die sexuellen Missbrauch erlitten haben wo Tiere mit im Spiel waren..Sodomie

Da kann man schon verstehen das einer Hass gegen Hunde oder Pferde hat;obwohl ja diese Tiere nichts dafür können.Schuld sind die Menschen die Drecks-Verbrecher sind und diese Tiere abrichten zum Vergewaltigen..

Gut wäre wenn Du zu einem guten Psychotherapeuten gehst

Bevor Du schlimmer wirst und am Ende zum Mörder noch an Menschen

Denn oft ist Tierquälen dieVorstufe zum Psychopathen auch an Menschen zu werden

BITTE HILFE HOLEN!!!

Fogged
Fragesteller

Es ist mittlerweile alles besser, vielen Dank für deine Antwort! :)

Wieso willst du denn die Tiere von andern quälen ? Also hat zb. deine Freundin irgendetwas gesagt oder getan was dich aufgeregt hat ? Und deshalb willst du das machen ? Also quasi als Rache. Oder hast du einfach so die Gedanken?
Also ich würde da vielleicht mit einem guten Freund darüber sprechen oder vielleicht deine Freundin darauf ansprechen was sie vielleicht dir angetan hat. Ansonsten würde ich diese Gedanken abstoßen denn Tierquälerei ist das letzte. Versuch dich da abzulenken und nicht dran zudenken wenn es geht. Oder schlag einfach auf einen Boxsack oder so um deine Wut und power loszuwerden. Ansonsten wüsste ich nichts tut mir leid.
Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber Psychische Krankheiten.Viel erlebt u. Erfahrungen
Fogged
Fragesteller

Mit meiner Freundin ist alles in Ordnung. Dieses Bedürfnis tritt einfach so ohne Hintergrund auf, ich kann da überhaupt nichts für. Ich weiß auch, dass Tierquälerei absolut das Letzte ist. Danke!

Könnten auch Zwangsgedanken sein. Bitte versuch dich unter Kontrolle zu halten und vlt suchst du dir sonst professionelle Hilfe. Da gibt es viele die dir da weiter helfen können.

Tiere sind sehr verletzlich und sanft. Vlt hast du Probleme diese Eigenschaften bei dir selbst zuzulassen und deswegen wird dir das durch Tiere immer gespiegelt.

Tiere sind jedoch neben Kindern, die unschuldigsten und schönsten Wesen. Sie haben auch eine Seele und ein Herz.