Ist dieses Bedürfnis normal?

5 Antworten

Jap ist normal keine Angst. So ergeht es mir auch oft.

Ziemlich normal. Das hat wohl jeder und jede von Zeit zu Zeit.

Ich denke das ist komplett normal bin momentan 15 und verspüre das ein oder andere mal auch so ein bedürfnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ja das ist relativ normal. Gefühlt jeder hat diesen drang dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Bedürfnis danach hast, dann ist es normal.
Dein Kopf sagt dir, dass du etwas neues ausprobieren sollst. Immer nur Blümchensex ist nicht jedermans Sache.

Ich möchte mal von einer Frau mit einem Strapon erst soft und dann hart genommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung