Kopfschmerzen wegen Zahnschmerzen?

3 Antworten

Hallo.

Zahnschmerzen sind leider ein blödes thema das sich nie von alleine erledigt. Also versuch noch einen zahnarzt zu erwischen sons wirst du die urlaubszeit über womöglich wenig freude haben. Alternativ je nach destination und versicherung kannst du auch dort einen zahnarzt aufsuchen.

Warte generell nicht zu lange damit jeder zahnschmerz ist meist auch mit entzündungen verbunden die auch auf dein herz gehen könnten auf dauer . Kopfschmerzen strahlen wohl aus deinem zahn bzw kiefer aus was bedeuten könnte das der zahn eventuell unter eiter steht.

Ich bin selbst kein zahnarzt habe aber eine zahnärztliche assistentin in der familie und musste jahrelang verschiedene spangen tragen.

Schau das du es hinter dich bringen kannst und dann den urlaub genießt dafür ist er ja da.

Schmerztabletten sind leider nur eine kurzfristige und ungesunde alternative die schmerzen zu lindern .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Kopfschmerzen auf Grund deiner Zähne. An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, wenn du am Nachmittag fliegst dann kannst du es schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 123456789

Solltest du dir definitiv sofort anschauen lassen, womöglich benötigt der Zahn eine Wurzelbehandlung.