Mädchen küssen - ohne "Erlaubnis"? An Mädels...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das kann man nicht so generel beantworten da es ja auf das Mädchen drauf an kommt. Also sie wird auf jedenfall etwas überascht sein und die reaktion kann natürlich ganz verschieden sein. Hier ein paar beispiele: 1. sie verpasst dir ne Ohrfeige und stapft wütend weg. 2. sie ist geschmeichelt weiss sber nicht wie mit der situation umgehen. 3. sie fängt an zu lachen und hält das ganze für einen Witz. 4. sie ist in dich verliebt und küsst dich zurück. Es gibt natürlich noch andere beispiele oder mischungen davon wie sie reagiert. Ich würde warscheinlich anfangen zu lachen wäre aber trozdem geschmeichelt. Natürlich nur wenn ich ihn nicht auch liebe. Ich an deiner Stelle würde es mal versuchen es ist wenigstens ein wenig einfallsreicher als ihr einfach zu sagen das du sie liebst. Ich hoffe ich konnte helfen & viel Glück noch:)

ein guter freund von mir hat mich jetzt schon mehrmals geküsst, ich hab da dann immer mitgemacht, zumal es auf partys war, wir noch jung sind(16), wir uns total nahe stehen und ers einfach drauf hat haha. kaputt hat er bisher garnichts gemacht, wenn dann eher im gegenteil. ich hab mir schon oft gedanken darüber gemacht(warum macht er das, steht er auf mich, stehe ich überhaupt auf ihn,..). ich bin mir da nicht sicher ob bei uns mehr als freundschaft ist oder nicht und er glaube auch. das geht bei und jetzt schon fast ein halbes jahr so und ich finde es immer schön was mit ihm zu haben, wir halten es allerding ziemlich geheim, sodass er noch was mit anderen haben kann und ich auch. ich glaube es wissen nur etwa 4,5 leute davon. alsoo kaputt hat er nichts damit gemacht, dass er mich küsst. nur unser problem ist einfach, das wir noch nie darüber geredet haben(ich weiß-shame on us hahah), allerdings wüsste ich auch nicht, was ich machen würde, wenn er mir sagt, dass er auf mich steht oder auch nicht, aber ich denke wenn er sagen würde, dass er auf mich steht, würde ich mich auf eine beziehung einlassen. da wir uns ziemlich gut immer verstehen, würde unsere freundschaft nicht kaputt gehen wenn das mit unserer beziehung nicht klappt. ich würde es an deiner stelle ausprobieren, wenn sie eine lockere coole person ist und ihr euch ohnehin gut versteht/euch mögt, wird zu 75% nichts kaputt gehen. aber ich würde sie das erste mal unter einfluss von etwas alkohol küssen, zumal du es dann darauf schrieben kannst, wenn sie es nicht so gut hinnimmt. wenn sie es jedoch positiv zulässt, kannst du sie das 2 mal dann im forum küssen. das sollte ihr dann klar machen, dass du in sie verliebt bist und mehr als nur freundschaft willst. hoffe ih konnte dir helfen.

Das kommt auf das Mädchen drauf an (; manche wären danach sicher verschüchtert und es würde die Freundschaft kaputt machen- andere gehen damit gechillt um und nichts ändert sich groß

Man sollte ein Mädchen nur Küssen wenn es auf ein Steht und das auf Gegenseitigkeit beruht also mach nichts falsches...

ricolabanana
Fragesteller

Schon gut ich mach das eh nicht, ich hab eben so gefragt weil es mich erstaunt hat.

Na, ich glaube, das kann man so pauschal nicht beantworten. Da braucht es schon ein bisschen Feingefühl deinerseits, um die Situation einschätzen zu können. Klar ist es heiß, wenn man von jemandem, den man attraktiv findet, spontan geküsst wird, aber es ist leider überhaupt nicht heiß, wenn man denjenigen dann doch nicht auf diese Art und Weise mag. Und so ein Kuss zeigt ja noch nicht gleich, dass du jemanden liebst. Da solltest du dein Geständnis schon mit Worten unterstützen.