Wie kann ich ihr beweisen das sie mir wichtig ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst das nicht beweisen. Wenn sie dir vertrauen kann, weiß sie, was sie an dir hat. Wenn das Vertrauen noch nicht so weit aufgebaut ist, musst du ihr einfach weiterhin ein guter und treuer Freund sein, dann merkt sie mit der Zeit, dass sie für dich ein ganz besonderer Mensch ist. (Du kannst ihr das ruhig ab und zu sagen.)

Schenk ihr zum 2Monatigen einfach mal Schmuck, Blumen oder geh mit ihr ins Kino :)

  1. Nein musst du nicht.
  2. Nen Dreier