Meine Freundin hat schluss gemacht,sie denkt ich verarsche sie, wie kann ich meine liebe beweisen?

6 Antworten

Hallo :) Also ich finde es ziemlich mutig von dir, sie nicht einfach so aufzugeben. Ich, als Mädchen, würde von meinem Freund verlangen, um mich zu kämpfen & mir zu zeigen, dass ich für ihn das Wichtigste bin & er alles für mich tun würde. Damit meine ich, zb mich mit Blumen überraschen, kleinen Geschenken, einen langen Brief schreiben, indem steht, dass ich die einzige für ihn bin & alles was ihn zum Lächeln bringt, wegen mir. Über soetwas freut sich jedes Mädchen.

Die Frage ist, ob ihr Verhalten begründet ist. Muss sie wirklich glauben, dass du sie verarscht? Gibt es einen, dir bekannten, Grund dafür? Oder vielleicht hat sie keine Gefühle mehr für dich & benutzt dies als Ausrede. Was natürlich nicht auszuschließen ist. Finde es heraus! Wenn letzteres der Fall ist, tut es mir sehr leid, aber dagegen kannst Du dann leider nichts machen & du musst die Situation dann akzeptieren. Denn Liebe ist ja bekanntlich nicht erzwingbar.

Viel Glück ;) lg Alexandra

Hast du sie verarscht? Wenn nicht warum macht sie dann Schluß. Von irgend jemandem muß sie ja irgendwas erfahren haben. Warum glaubt sie das? Hast du schon mal Mist gebaut. Also ich würde zu meinem Freund stehen egal was mir wer erzählt und würde das auch mit ihm klären

Sag ihr das es aus ist und frag sie nach einem Monat ob sie wieder mit dir zusammen sein will. Klappt bei mir immer aber man braucht patience

Liebe muss man nicht beweisen - sie ist da oder auch nicht.

Liebe kann man nicht beweisen.

Punkt.

Wie alt seid ihr denn?