Frage von BringMeTH, 68

Schluss machen als Verarsche, normal?

Heyho, also folgendes:

Meine Freundin und Ich ( beide noch bisschen unter 18 ) verarschen uns selten mal, in dem der eine schreibt oder sagt er macht Schluss und erfindet eben irgend was Komisches. Aber halt mit Auflösung und mit nem " verarscht " oder sowas :D.

Wir machen dass auch nicht dauernd, selten mal. Ist sowas normal eventuell? :D Und/Oder habt ihr vielleicht ne Ahnung was das ihr bringen könnte? Bei mir wars bis jetzt immer weil ich sie einfach nur reinlegen wollte! Lg hihi

Antwort
von Peppi26, 52

Das hat mein Freund auch schon öfter getan, danach gab's ne fette Retoure! Wenn ihr euch liebt und es echt nur aus Spaß meint und ihr beide den Humor versteht ist es nichts schlimmes!

Kommentar von BringMeTH ,

Ouhje der arme haha. Klar wir verarschen uns einfach gerne :^)

Kommentar von Peppi26 ,

eben! Aber ich mag das auch nicht! weil es schon verletzend sein kann! Heute morgen habe ich meinen Freund einen zettel geschrieben! So bin jetzt weg und komme nie wieder! Rückseite: muss zur Arbeit bis später

Antwort
von Fairy21, 33

Finde ich eine blöde Verars...

Stell dir mal vor, du oder sie macht wirklich Schluss, obwohl man das über SMS/WhatsApp, denke mal das neinst du mit schreiben, nucht Schluss machen sollte. 

Wie gesagt stell dir vor, es passiert wirklich und ist auch ernst gemeint, von der Seite die es macht.

Und die andere Seite wartet ungeduldig, dass das aufgelöst wird, da sie nicht begreift, durch euer vorheriges Spiel, dass es diesmal wirklich so ist.

Antwort
von CataleyaDavis, 35

joa, ist was machbares.

 

Man kann den anderen/die andere damit kurz ein bisschen schocken, warum auch nicht :D so lange ihr es, wenn es mal ernsthaft so ist, dann nicht auch fü einen Scherz haltet ... Aber sowas merkt man normalerweise schon!

 

Also ja, man kann das ruhig mal machen, wenn man spaß dran hat

Kommentar von BringMeTH ,

Ja ne klar, ich habe auch nicht vor noch jemals mit ihr Schluss zu machen, wir veräppeln uns ganz gerne halt irgendwie ^^

Antwort
von elli1996, 52

Normal ist das meiner Meinung nach nicht und lustig finde ich sowas auch nicht. 

Antwort
von amdros, 33

Na..das ist aber nicht die feine englische Art!

Ich würde dir solch eine "verarsche" aber mächtig ankreiden, denn damit macht man keinen Spaß!

Das ist sehr sehr kindisch und unreif!

Antwort
von Virginia47, 9

Aus diesem merkwürdigen Spaß kann schnell ernst werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten