wie kann ich einen liebesbeweis zeigen nach einer trennung

11 Antworten

beweise es ihr, indem du sie in ruhe lässt. ende der geschichte. alles andere wäre stalking. so aber hast du aber wenigstens die chance (wenn auch gering) auf eine pure freundschaft...

halloirgendwas  29.07.2008, 10:45

hey mir wäre lieber gar nichts als eine freundschaft mit dem menschen den ich liebe! Oder was meinst du?

BesserwissHoch3  29.07.2008, 10:49
@halloirgendwas

was dir lieber ist, mußt du entscheiden. ich habe auch eine sehr gute freundschaft, mit einer frau die ich sehr geliebt habe, und wir können alle damit leben...

Man kann keinen Menschen dazu zwingen einen zu lieben. Wenn jemand nicht mehr will, keine Bereitschaft mehr zeigt... dann muss man ihn/sie loslassen.

Sie in Ruhe lassen!

Es gibt nichts Schlimmeres und Armseeligeres als einen um Liebe bettelnden Mann. Es gibt 3_Milliarden Frauen auf dem Planeten - such weiter!

Lass, sie doch erst mal in Ruhe. Zeig ihr das Du ihre Wünsche respektierst und sie ernst nimmst. Sonst wird sie nur von Dir genervt sein und das willst Du ja bestimmt nicht.

naja wenn du sei nicht verlieren willst dann lass sie einfach mal. Ein paar wochen noch Ruhe und dann probierst du wieder kontakt zu ihr aufbauen. Das geht dann schon