Wie beweise ich ihn meine Liebe?

8 Antworten

Schreibe ihm einen langen Text.

Besorge ihm einem Ring, er kann bedeuten, dass er dir gehört.

Schreibe ein Lied.

Umarme ihn, küsse ihn, besorge ein romantisches Plätzchen...

Mache ein Essen im Kerzenlicht.

Male etwas.

Halte um seine Hand an.

Versichere dich aber, dass er nur dich liebt. Solche Aussagen sind generell nicht gut, da er auch eine neue haben könnte. Frage ihn, warum du dich beweisen solltest. Erzähle ihm das gleiche,.was du uns erzählt hast.

Viel Glück und Kraft:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite seit dem 5 Jahr, saß mit 3 Monaten auf einem Pferd

Ein kuss, Umarmung, Geschenk z.B. Männerring oder was hält du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vapo901  03.04.2020, 21:32

Klingt nach Besuchstag fürs Sugargirl

Daddy bekommt wieder Liebe ;)

Liebe kann man nicht beweisen. Jedoch kann man aus Liebe etwas tun, was tatsächlich zum Wohl des geliebten Menschen beiträgt. Wenn jedoch der Geliebte die Einstellung hat, dass man ihm etwas beweisen solle, befindet er sich über das Wesen der Liebe i.d.R. im Irrtum.

Ich kenne Eure Situation nicht. Möglicherweise hast Du Dich in der Vergangenheit lieblos verhalten. Kann das sein? Dann wäre zu überlegen, was dazu führte. Ein ggf. falsches Verhalten ablegen, wäre der richtige Schritt als der Versuch, irgendwas zu beweisen, was sich kaum oder selten beweisen lässt.

Es gibt nur eine ehrliche Möglichkeit, du triffst ihn und sagst ihm alles was du für ihn fühlst du sagst alles was dein Herz, das machst du dann spontan öffne dein Mund und lass dein Herz sprechen was es für ihn fühlt wirklich alles auch das du wegen ihm nicht schlafen kannst.

Wenn er da noch nein sagt hat der selber probleme

Passt einfach nicht! Wahrscheinlich beweist ihm grad‘ne andere seine Liebe! Er empfindet einfach nichts für Dich oder kann sich nicht entscheiden!? Albern!!!