Freund im Gefängnis Liebesbeweis geben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Vertrauen in einer Beziehung sehr wichtig.. ich finde, du brauchst ihm das gar nicht zu beweisen. Sei einfach für ihn da.😊😊so ist ihm schon ein stückweit geholfen.. ich hoffe du verstehst was ich meine🙈alles gute ☘️☘️

2001Jasmin  27.01.2017, 13:53

Vielen Dank für den ⭐️ ❤❤❤❤

Treue kann man nicht beweisen, weder durch Worte noch durch Gegenstände oder sonstwas, und schon gar nicht auf Distanz. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen, und er muss alleine mit seinen Ängsten klarkommen. Du kannst da nichts machen.

Du siehst ihn doch am 25.12. oder doch nicht?

Klar wenn er jetzt einsitzt, dass er Angst hat. umsonst ist er nicht dort.

Die Zeit wird es zeigen, ob so eine Beziehung halten kann und du brauchst ihm gar nichts zu beweisen, da muss er durch, er dort und da hier.

Selbst wenn du es ihm beweisen würdest, würde er es nicht glauben, denn ihr seid durch Gitterstäbe getrennt.

Du weist schon, das Pakete und Post zensiert wird (?) Es sei denn er wäre nur in UHaft.

Du kannst deinem Freund nicht beweisen, daß Du treu bleiben WIRST. Wie denn auch? Du weißt doch jetzt noch nicht, was Du in drei oder vier Monaten fühlst und was dich treibt. Es macht soviel Sinn, wie ihm schönes Wetter am Entlassungstag zu versprechen.

Aber Du kannst ihm mitteilen, daß Du ihm treu bleiben WILLST.

Gefühle kann man nicht beweisen.

Mit seinen Ängsten muß Dein Freund alleine klarkommen, denn nur er alleine ist ja auch dafür verantwortlich, dass er jetzt im Gefängnis ist.