Freundschaft mit oder ohne Beweis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder Freundschaft noch Liebe müssen bewiesen werden. Beide definieren sich durch das Verhältnis der Protagonisten zueinander. Wenn es wie in deiner Frage um die Freundschaft geht, so wäre auch der kleine Umstand dabei zu beachten, das Freunde letztendlich Menschen sind und zwar Menschen mit all ihren Stärken und Schwächen und derweil sie keine seelenlosen Roboter sind, so haben sie auch das Recht mal zu versagen respektive eben Schwäche zu zeigen.

JZG22061954  04.05.2015, 06:40

Danke für den Stern.

Freundschaft muss man nicht beweisen. Sie zeigt sich in den gegenseitigen Hilfen und Unterstützungen - oder aber auch in gemeinsamen Erlebnissen

Freundschaft beweist man jeden Tag, einfach durch sein Verhalten gegenüber dem Freund.

Freunden beweißt man doch nix :D? Sind ja schließlich Freunde ^^

Gar nicht, Vertrauen und viel mit ihm machen, das ist alles.