Was soll ich antworten, wenn sie sagt, dass sie mich mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Moonblume,

wie du siehst, machen so frühe große Zuneigungserklärungen die andere gern verlegen. Nun habt ihr euch das aber gesagt, und es hat zum Glück ein sehr erfreuliches Ergebnis. Jetzt würde ich aber an eurer Stelle diese hoch angereizte Ebene erst einmal wieder verlassen.

Meine Antwort wäre: "Dann lass uns jetzt doch ganz viele und hübsche Sachen miteinander machen." Und dann kannst du bei Nachfrage paar Beispiele aufzählen. Welche, das musst du selbst überlegen. Vorschläge:

Viel miteinander schreiben während Corona. Dann:

Shoppen. Eis essen. Leute gucken. Quatsch machen. Lachen. Musik hören. Filme gucken. Über alles reden. Träumen. Miteinander schweigen. Miteinander kuscheln.

Bei dem Kuscheln schwingt natürlich einiges mit. Aber belasse es vielleicht erst mal nur beim Kuscheln.

Viel Glück miteinander!

WG

Ich bin zwar nicht homo aber wie ich das von meinem Heteroleben so kenne, trifft man sich erst mal des öfteren und unternimmt gemeinsam Dinge, sobald man dann allein ist, kommt der erste Kuss und so weiter.. man braucht also nicht fragen, willst du meine Freundin sein oder so

natürlich kann man auch offen darüber sprechen

Fazit: es geschieht meistens von allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja kann sagen,dass es kein falsch gibt, wenn ihr beide Gefühle füreinander habt dann seid ihr langsam mehr als nur Freundinnen. Aber bis jtz ist doch alles gut. Vielleicht musst du mal ein wenig flirten, und sie zum lächeln bringen und auch mal süße Komplimente geben. Schreib sie öfter mal an, frag ihr wie es ihr wirklich geht und wenn es so weitergeht nach ner zeit mal die hand nehmen idk tu einfach das was du als richtig siehst. Glaub mir Girls lieben es wenn man ihnen süße Sprüche schreibt oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moonblume83
Fragesteller

Ist ja nicht so als wäre ich selber ein Mädchen XD aber Danke!

JustForFunTyp  22.04.2020, 07:39
@Moonblume83

ohhh sryy naja dein pb ist ja männlich deswegen aber hab nicht auf den namen geachtet. Sryyyyy

Ganz ehrlich. Lasst es auf euch zukommen. Was kommen soll, kommt von selbst. Ihr seid noch in der Orientierungsphase, wo ihr eure eigene sexuelle Identität entdeckt und probiert. Das ist nicht schlimm. Und wenn es zu einer gleichgeschlechtlichen Beziehung kommt, wenn auch vielleicht nur vorrübergehend, dann ist das so. So lernt ihr euch selbst kennen und was ihr mögt.

Genießt es.

Sag ihr dass du sie richtig magst und dass du mal mit ihr telefonieren wilstt....