23 jähriger hat gefühle für mich?

6 Antworten

Du sagst, er ist super nett. Ist das schlimm? Solange er super nett ist, gefällt er Dir und Du hast wahrscheinlich Chemie mit ihm. Bei der ersten Umarmung kannst Du sehr gut feststellen, was für ein Typ er körperlich ist, und ob er Deinen nerv getroffen hat, dass Du es schön findest. Dann solltest Du auch Deine Erfahrung mit ihm machen, denn gleichaltrige Jungen stecken noch bis zum Hals in der Pubertät.

Mit Typen über 20, die sich an Teenager ran machen stimmt immer irgendwas nicht. Lass' dich nicht verarschen. Der hat irgendwelche Redflags oder Probleme, weshalb er bei gleichaltrigen Nichts reißt und sich an Jüngere ran macht.

Das passiert schon seit Generationen und wird auch in Zukunft immer wieder passieren.

7 Jahre find ich in dem Alter kritisch. 20 und 27 oder 18 und 25 wären normal aber du bist erst 16

Sobald er die Beziehung auch nur annähernd aufdringlich Richtung Sex drängt, sofort Kontakt abbrechen.

Die allermeisten solcher Typen suchen Minderjährige für Sex und wollen sie ausnutzen. Ist einfach so und da muss man vorsichtig sein. Sei also auf der Hut, welche Themen er anspricht.

charleene55
Fragesteller

bisher hat er es noch nicht erwähnt auch nicht als wir uns jetzt mehrere male schon getroffen haben

Probiert es halt mit 16 waren meine Typen auch alle zwischen 20 und 25. Gleichaltrige kannst du vergessen die können und wissen in dem Alter nichts.